Die Karnevals-Kids Abenden gibt es bereits seit der Session 2009/2010.

Damals traten wir erstmals in Abenden und Umgebung als Musik- und Tanztheatergruppe auf.

Über die Jahre ist immer mehr dazu gekommen: die Springseilherausforderung für jedermann in den Osterferien, Sportabzeichen-Treff und Workshops im Sommer sowie zahlreiche andere Aktivitäten wie Verschönerung unserer Spielplatzes, Bau eines Bienenhotels, Basteln der Deko-Clowns für das Dorf und vieles mehr!

Viele verschiedene tänzerische Herausforderungen wie irish dance, stomp dance, Hip Hop, karnevalistischen Tanz mit Gardeelementen, aber auch andere sportliche und kreative Aktivitäten wie Akrobatik, Jonglage, drums alive, string art, Textilgestaltung, Samba percussion hatten wir schon im Programm. Es hat uns Spaß gemacht, so viele verschiedene Dinge auszuprobieren.

Für Impressionen von unseren bisherigen Aktivitäten einfach auf die jeweilige Jahreszahl klicken!